Hechtrod für swimbaits und spinnerbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
War nicht böse gemeint ✌️

Wenn du bei den kleineren Swimbaits bleibst haste ja ne gewisse Auswahl an Rods mit der Black Jungle Power Versatile , Evo White Python ( neue sowie alte ) , EG Wild Stallion , EG Herakles Acteon , usw...Die Python hat auf jeden Fall nen weicheren Tip als die anderen Rods falls dir das hilft.

Gibt es denn Präferenzen bzgl. der Marke ?
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Megabass wäre mir normalerweise am liebsten, aber ich denke diesmal finde ich die EG Wild Stallion am geilsten! Aber muss schauen welche überhaupt zu kriegen ist.
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Hatte ich aufgrund deines Namens schon vermutet und ich kann dich verstehen. MB ist auch die vorherrschende Marke bei mir , wobei EG stark aufholt :D

Schreib mal Kazu von Jpangler an oder Bass.jp, da wird dir schon einer was passendes besorgen können. Die Wild Stallion ist schon echt der Hammer , wird aber nur gebraucht zu bekommen sein. Im FFM sind ein paar echt geile Artikel über die Wild Stallion.

Was mir gerade einfällt, schau doch mal bei den 2015er Black Jungle Rods! Kannste sicherlich noch vorbestellen und da ist die Super Red Demon, Power Versatile und die Nephilim dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Kazu und Evergreen, wie passt das denn zusammen? Costum rods sind bix für mich, da seh ich mich zu schnell satt.
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Habe noch ein günstiges Modell gefunden beim stöbern auf plus fishing! Die Jackall Poison Focus Vortis........kennt die jemand ? Kann gut sein das die passt!
 

Oben