1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hechtköder haben ein zweites Leben

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von kds, 26. Oktober 2018.

  1. MagicFishing

    MagicFishing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    216
    Geniale Lösung, könnte man sogar von Anfang an in Erwögung ziehen! Was sind das jeweils für Jigs auf dem zweiten Bild?

    Danke im Voraus
     
  2. Stachelkalle

    Stachelkalle Gummipapst

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    835
    Likes erhalten:
    1.623
    Ort:
    MD/E
    Spitze Haken von LK. Die sind gar nicht schlecht wenn man hart an der Packung fischt ;)
    upload_2018-11-8_12-34-54.png
    Ultimate Fishing Sayori Shad (Teuer) 2 Shads und 1 Jig 10,-
    upload_2018-11-8_12-39-53.png
     
    MagicFishing gefällt das.
  3. Virous

    Virous Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    19
    Hallo nochmal,
    einer der wertvollsten Beiträge, die ich hier gelesen habe! Ich hab letztens testweise einem Fat G-Tail den Schwanz repariert... Temperatur bei den gängigen Barschgummis lag etwas über 200°C.
    Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!
     
  4. Robert@Bodden

    Robert@Bodden Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    M-V
    Welche Station hast du dir bestellt? Bin auch am überlegen. Ist ja bald Weihnachten.
     
  5. Virous

    Virous Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    19
  6. Robert@Bodden

    Robert@Bodden Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Themen:
    0
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    M-V
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
     
    Virous gefällt das.
  7. Master-Pike

    Master-Pike Nachläufer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    3
    Interessante Methode um den ES (oder auch andere Köder) neu und Betriebsbereit zu machen. Ich Tune meine dann mittels Schneiden der Schwanzflosse und montiere ein Spinnerblatt dazu.
    Die Hechte mögen das ebenfalls sehr. Gerade in der Schweiz in unseren Gewässern.
     

Diese Seite empfehlen