Hechtgummis-Händler vor Ort-NRW

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Hallo zusammen,

wer kennt Händler mit Ladengeschäft in NRW(100km um Münster), wo man die üblichen Hechtgummis bekommt? Also Eastfield Lures, Flatnose Shad, Pig Shad und so weiter. Svartzonker ist uninteressant, die bekomme ich überall...
Und wer sonst noch lohnende Geschäfte für Raubfischangler kennt, darf sich auch gerne melden! Ussat ist klar... Welche Gummis hat der Uli denn im Laden? Da herrscht ja immer gepflegtes Chaos...

Besten Dank!
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Moin,
dies scheint "offenkundig" Standard beim Uli zu sein, sein Boot sieht nicht anders aus.:screamcat:
Ich erinnere mich noch an die Crosstail Shad's voller Hundehaare.

Hinsichtlich deiner Frage wirst du in deinem Umkreis wenig Chancen haben. Ich muss mein Krempel auch ständig bestellen. Die Kleinläden in NRW haben nur Jenzi, Paladin und son Kram. Die größten sind halt nur Domäne in Herne, Askari in D'burg (teils auch nur billig Ware) und letztlich Fischerman's in D'dorf/Dotmund.
Den bestand kenne ich allerdings nicht. Anruf könnte hilfreich sein, einfach weil auch die Auswahl zu groß ist und man nicht erwarten kann, dass die alles haben. Fragen kost ja nix.
 

Anhänge

UlisBoot.jpg
Zuletzt bearbeitet:

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Ok, danke für die Antworten. Nach Dortmund wollte ich sowieso. Askari kenne ich aus Lüdinghausen, finde ich echt übel dort. Pikeman's World klingt interessant, allerdings scheint der Ebay-Shop platt zu sein und sonst finde ich nur die Facebookseite. Hat der einen Laden?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Wenn du auch was weiter fahren willst, dann Angelsport Bonn oder Angelshop Goch.
Beides keine riesen Läden, aber sehr gut sortiert.
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
German Tackle!weiß zwar nicht ob die genau das haben was se suchst kannst de ja aber vorher mal im inet auschecken
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Morgen erstmal Dortmund und Co., vielleicht mache ich auch bei Pike World mal einen Termin.
Vielen Dank erstmal, wenn ich was erfahre, poste ich es hier. Könnte ja auch für andere interessant sein.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Angelsport Bonn ist auch mein Tackledealer. Relativ klein aber gut sortiert und die Jungs sind wirklich kompetent :)
 

der_da

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
482
Hallo,
Hechtfreunde Angelzentrum Münsterland in Senden machte einen guten Eindruck, habe dort im Geschäft mal Wobbler gekauft.
Gruß Jens
 

Oben