• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingMatze

Nachläufer
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zeuthen (bei Berlin)
@catchandreleaseit: Lass ma, ich will keine Hechte zum Essen "holen". Da bin ich auch der releaser, ich will sie aber fangen! :) Hecht schmeckt mir auch nicht wirklich...

@tinsen: Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht auf Hecht angle, aber mein Misserfolg wird wohl daran liegen, dass ich sie nicht "suche" sondern hoffe, dass sie zu mir kommen :D
Kennst du denn in meiner Region spezielle Gewässer in denen der Bestand gut ist?
 

Oben