• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gilette

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
war gerade mit nen kumpel in der havel angeln und habe drei gute hechte von so an die 3kg gefangen 2 stück sind mir leider abgerissen:-( weil ich einfach eine viel zu weiche rute habe und den anhieb nicht richtig setzen konnte mal sehen vielleicht wird wieder was aus der havel....
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Klar wird was draus, mußt aber erst für ein Verbot der Berufs-Wett-Fischerei sorgen.

Petri zu den schönen Fischen, Tom
 

gilette

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
mensch also kp was aus der oberhavel geworden ist aber bin einigermassen zufrieden,haben gerade wieder 2 dicke hechte von knapp 90cm erbeutet.naja vielelicht zufall ist ja auch mehr so anfang tegel bald :eek: alles auf spinner grösse 4 gold sone billig dinger gibt es zur zeit in vielen angel läden in 3er sets für 2,50 die sind sehr gut es müssen nicht immer die teuren sein
 

gilette

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
achja und wie immer haben wir die fische zurückgestzt in der hoffnung( wer es glaubt wird seelig) dass der fischer sie nicht fängt und sie sich vermehren weil es waren bis jetzt alles dicke hechtdamen die hoffentlcih neue hechte gebären,naja man kann ja mal träumen dass der fischer sie nicht kriegt......bitte bitte :cry:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hmm ob der fischer so wild auf hechte is?
denke ma der wird schon gezielt die zander ausrotten
 

gilette

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. August 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
stimmt auch wieder :cry: ,davon hab icherst einen in meinen leben gefangen weil absoluter oberhavel angler bin und sonst eigentlich nicht woanders angel ausser urlaub dorsch,forelle etc.....ach ja und tegler see natürlcih aber ohne boot immer kot
 

Oben