1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hechte in der oberhavel

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von gilette, 30. Oktober 2007.

  1. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    war gerade mit nen kumpel in der havel angeln und habe drei gute hechte von so an die 3kg gefangen 2 stück sind mir leider abgerissen:-( weil ich einfach eine viel zu weiche rute habe und den anhieb nicht richtig setzen konnte mal sehen vielleicht wird wieder was aus der havel....
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Klar wird was draus, mußt aber erst für ein Verbot der Berufs-Wett-Fischerei sorgen.

    Petri zu den schönen Fischen, Tom
     
  3. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    mensch also kp was aus der oberhavel geworden ist aber bin einigermassen zufrieden,haben gerade wieder 2 dicke hechte von knapp 90cm erbeutet.naja vielelicht zufall ist ja auch mehr so anfang tegel bald :eek: alles auf spinner grösse 4 gold sone billig dinger gibt es zur zeit in vielen angel läden in 3er sets für 2,50 die sind sehr gut es müssen nicht immer die teuren sein
     
  4. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    achja und wie immer haben wir die fische zurückgestzt in der hoffnung( wer es glaubt wird seelig) dass der fischer sie nicht fängt und sie sich vermehren weil es waren bis jetzt alles dicke hechtdamen die hoffentlcih neue hechte gebären,naja man kann ja mal träumen dass der fischer sie nicht kriegt......bitte bitte :cry:
     
  5. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    hmm ob der fischer so wild auf hechte is?
    denke ma der wird schon gezielt die zander ausrotten
     
  6. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    stimmt auch wieder :cry: ,davon hab icherst einen in meinen leben gefangen weil absoluter oberhavel angler bin und sonst eigentlich nicht woanders angel ausser urlaub dorsch,forelle etc.....ach ja und tegler see natürlcih aber ohne boot immer kot
     
  7. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Könnte eines meiner Lieblings-Angelzitate werden :D .
     

Diese Seite empfehlen