Hechte - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Dann schaut bloß nicht auf den Instagram-Account von "harz_fishing". Die Jungs fangen ja tolle und große Fische. Und ihre Fotos sind eigentlich auch wirklich schön. Aber sie heben die Fische immer so extrem nach vorne, dass jede 60er Fritte wie 120+ aussieht. Finde das einfach unsinnig. Der Hecht hier hat zum Beispiel "nur" 106cm....

http://instagr.am/p/CDjLRMOKlrx/

Irgendwie muss heutzutage ja jeder Pillemann das kümmerliche Ego aufpolieren. Betrifft alle Lebensbereiche.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
1.239
Kein einfacher Saisonstart. In 10h gabs nur einen Kontakt - dafür einen Schönen. Hab gestern mal wieder geschafft mich selbst zu haken. Langsam entwickelt man beim anschließenden Durchstechen Routine :tonguewink:
 

Anhänge

IMG_20210501_203127_544.jpg IMG_20210501_203127_563.jpg

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Genau für solche Fälle habe ich immer, wirklich IMMER, eine stabilen Seitenschneider beim angeln dabei. Einfach Haken anknipsen und durchziehen

hab ich bisher zum Glück noch nicht gebraucht.
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Heute entspannt und noch ziemlich KO von gestern erst um 11:20 am Wasser gewesen, kann mich jetzt entspannt zurücklehnen und den Kollegen auch paar Hechte lassen :D
IMG_20210502_114057.jpg
IMG_20210502_120608.jpg
1. an der Krautkante einen Biss gehabt, dachte könnte auch das Kraut sein und auf einmal sehe ich den Torpedo im Glasklaren Wasser hinterschwimmen.
2. kurz vor dem Ufer unter den Füßen dann richtig gebissen. Mega geil. 83cm

IMG_20210502_120037.jpg
Paar Minuten später kam dann noch der 75er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
So jetzt beende ich den Tag auch mit 4 Hechten zwei Mitte 80 und zwei Mitte 70.
IMG_20210502_135523.jpg
IMG_20210502_170145.jpg
Der 83er Hecht ist wohl der selbe, wenn man sich die Flosse anschaut. Heute Vormittag das erste Mal gefangen und dann wieder am Nachmittag, ca 25m weiter am Ufer als beim ersten Mal.
Screenshot_2021-05-02-19-55-06-571_com.miui.gallery.jpg
Screenshot_2021-05-02-19-54-49-243_com.miui.gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaurelle 96

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2018
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Köln
Petri zu den schönen Fischen euch allen!

Ich war gestern mit nem Freund am Möhnesee und es lief echt bescheiden.
Vom Ufer zu zweit von 7 bis 13 Uhr keinen Kontakt auf Kukö und dann hat es mit nem ganz langsam gezupften Köderfisch doch noch geklappt.

Heute am Vereinssee auch 3 Stunden ohne Kontakt auf Kukö.
40492737-4AA3-4ED9-817B-C7BD0D4FB30B.jpeg
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Heute nach der Arbeit nochmal am See gewesen, wieder an der Stelle wo der Hecht am Sonntag direkt vor den Füßen gebissen hat und selben Spiel.
An der Krautkante zwei Anfasser gehabt und dann habe ich den Hecht wieder gesehen, wie er hinterher kam. Gummi dann wieder langsam eingekurbelt, dann hat der den Gummi wieder kurz angebissen, dann musste ich den Gummi direkt vertikal vor meinen Füßen im Wasser schweben lassen und dann hat er endlich richtig zugepackt :Die
Diesen Hecht konnte ich und mein Kollege jetzt dreimal fangen. Man erkennt ihn gut an seinem verformten Kiefer/Kiemen. Das erste Mal habe ich den an der selben Stelle vor ca 5-6 Monaten gefangen und der Kollege vor 5 Monaten am gegenüber liegenden Seeufer.
In zwei verschiedenen Seen von meinem Angelverein konnte ich dreimal den selben 91er fangen, zweimal den 83er und dann diesen von heute dreimal.
IMG_20210504_200657.jpg
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Heute mittag als ich im Homeoffice sitze, bekommen ich zwei Fotos vom Kollegen 90er und 93er, das konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen, direkt nach Feierabend noch im Angelladen vorbei und den Salmo Slider in sinkend gekauft und der hat auch direkt gut abgeliefert 99cm und 84 cm Hecht, der Meter will noch nicht
IMG-20210506-WA0016.jpg
IMG-20210506-WA0017.jpg
IMG-20210506-WA0023.jpg
Schwimmen natürlich wieder.
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
3.154
Ort
Düsseldorf
Der seltenste Hecht von allen. Normalerweise heißt es immer Meter+

Von daher chapeau für die Bescheidenheit :emoji_thumbsup:
Danke, wenn dann will ich auch richtig sagen können der hat die Metermarke, wenn ein Zentimeter fehlt, versuche ich nicht krampfhaft die Schwanzflosse zusammen zu drücken. Da bescheißt man sich ja nur selbst
 

Oben