Hechte - Bilderthread 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Eventuell mal nen Workshop bei Nils Gabsa machen - dem "König des Weitwinkels"... *kotz*
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach
Dann schaut bloß nicht auf den Instagram-Account von "harz_fishing". Die Jungs fangen ja tolle und große Fische. Und ihre Fotos sind eigentlich auch wirklich schön. Aber sie heben die Fische immer so extrem nach vorne, dass jede 60er Fritte wie 120+ aussieht. Finde das einfach unsinnig. Der Hecht hier hat zum Beispiel "nur" 106cm....

http://instagr.am/p/CDjLRMOKlrx/
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Dann schaut bloß nicht auf den Instagram-Account von "harz_fishing". Die Jungs fangen ja tolle und große Fische. Und ihre Fotos sind eigentlich auch wirklich schön. Aber sie heben die Fische immer so extrem nach vorne, dass jede 60er Fritte wie 120+ aussieht. Finde das einfach unsinnig. Der Hecht hier hat zum Beispiel "nur" 106cm....

http://instagr.am/p/CDjLRMOKlrx/
Haha ich wollte es schon schreiben.
Da sind teilweise selbst 90er dabei die völlig abnormal wirken.

Alles schön mit einem Samsung S8 in der Weitwinkelfunktion geschossen.

Nils Gabsa seine Bilder find ich eigentlich meist ganz hübsch. Klar Weitwinkel aber echt meist schön gemacht. Jedem steht seine Kunst frei. Die Musik die er so auflegt/macht wird auch nicht jedem gefallen. So lange da nicht versucht wird falsche Größen zu verkaufen etc.
 

Oben