• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
Hi Jungs

ich fahr in den Sommerferien nach Rügen. Nun wollte ich fragen ob ihr mir villeicht nen Tipp geben könntet wo ich es auf Hecht versuchen könnte????

MfG 19barsch95
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Also vielleicht könntest Du mal eine Zielkoordinate vorgeben. Rügen hat eine Küstenlänge von 600 km 8O
Vielleicht Hier mal ein bißchen stöbern, und wenn möglich auch gleich eine Guiding-Tour buchen. Für einen Neuling immer zu empfehlen. :D
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Wenn das dein erster Trip auf die Booden-Hechte ist, würde ich immer ein Guiding buchen. Ist echt sinnvoller. Die Jungs wissen am besten bescheid über die dann vorherschende Angelsituation und wissen auch fast immer Rat. Bei so viel Wasser ist es sehr schwer ohne Vorkenntnisse Fisch zu fangen. Das garnatiert zu 99,9% Fanggarantie...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Du brauchst nicht unbedingt Guiding in Anspruch nehmen. Es sei denn das Geld sitzt locker... Leih dir in jedem Fall ein Boot aus,wenn du kein Echo hast, leihe es gleich dazu. Erkundige dich vor Ort, zB im Angelladen, wie tief die Hechte gerade stehen. Dann noch ein Blick auf die Seekarte geworfen, markante Stellen angepeilt u mit Echo gesucht und ab gehts !

Wenn dann Team Boddenangeln und Co in Sichtweite sind, bist du froh im günstigen Boot zu sitzen 8)
 

Raubfischer

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kötzting
hi,
Im Sommer ist es auch bei mir soweit, Rügen ruft.

@catchandrelease: Woher bekomme ich denn Tiefenkarten vom Großen jasmunder bodden???

@all: Kennt jemand bzw. gibt es einen Bootsverleih rund um den großen Jasmunder??? (5 Ps führerscheinfrei)??

danke für die antwort, gruß raubfischer
 

Oben