der Kai
Barsch Vader
[...] zum leichten Meeresangeln [...] wäre eine Baitcastcombo ja auch falsch aufgehoben.
Sagst du ...
[...] zum leichten Meeresangeln [...] wäre eine Baitcastcombo ja auch falsch aufgehoben.
Kannst du einen bestimmten Lederfinger empfehlen?Ich würde mich aber nach einem guten Fingerschutz umschauen bei hohen Gewichten. Macht die Sache etwas entspanter. Da muß man etwas suchen und auch ausprobieren was einem besser passt / behagt, ein Casting Glove oder nur ein Lederfinger.
Die Rolle passt schon. Die Rute kenne ich leider nicht aber sollte sie die 220g tatsächlich packen, wäre sie mir zu heftig für dein Köderspektrum.Keiner einen Tipp
Hab noch ne SvartZonker Bc daheim bis 160g glaub ich, kannste billig haben plus Versand.Weiß nicht obs hier genau rein passt. Bin am überlegen ob ich mir diese kombo für (big bait) zulegen soll und ob die zusammen Stellung passend ist.
Rute: svartzonker classic motoroil 251cm 50-220 wg
Rolle: shimano curado 301k
Schnur: sufix advanced superline 832 / 0,28mm 23kg
Köder wäre Miuras Mouse 95g 23cm
und Gummis von 20cm
Vielleicht auch mal größere Köder
Das ganze meist vom Boot aus.....
Besten Dank
Das glaub ich auchHab noch ne SvartZonker Bc daheim bis 160g glaub ich, kannste billig haben plus Versand.
Liegt nur rum war und war max 8 mal am wasser.
Jab festgestellt das dies nicht meine Gewichtsklasse ist und bei meinen vorhaben auf Hecht überdimensioniert