• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sinnlos!!nur der gefangene fisch hätte die frage beantwortet
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
hi Aspire99. haste ja mal en cooles bild gemacht. wie gross warn den die hechte jeweils? den kleinen haste doch am eigentlichen köder drangehabt, oder? :eek:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
der gedanke kamm mir auch schon(drillen und so ein sauberes foto auf einmal) komisch!


fix$
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich denke nichtmal, dass er dabei war, als das Foto entstand. Hat er bestimmt in den Tiefen des www entdeckt. Ist aber auf jeden Fall ein krasses Foto. Es lebe die Gier!
 

Oben