Hechtangeltreffen zum Projekt "Himmelfahrtskommando'26"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.776
Grüße Liebe Raubfischfreaks,

Im Zuge meines Projektes, dem "Himmelfahrtskommando'26", möchte ich hiermit, wie versprochen, ein passendes Forentreffen veranstalten!

Damit auch jeder Interessierte User genug Zeit hat sich den Termin freizuschaufel, wird es am 24.05.2026 stattfinden.

Getreu nach dem Motto "Jeder soll kommen können, ob mit Öffis, oder dem Auto", wird meine Gewässerwahl auf einen Baggersee mit guter Erreichbarkeit fallen. Das Gebiet wird sich auf den Großraum Leipzig/Halle fallen. Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PN schreiben. Genauere Infos über Treppunkt und Zeitraum werden in einer externen Gruppe besprochen:)

Bezüglich der Gastkarten würde ich nochmal schauen, ob ich diese gegebenenfalls für Alle organisieren kann, die eine benötigen.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich so einige Hechtbegeisterte an dem Tag für einen regen Austausch und einen hoffentlich guten und erfolgreichen Trip zusammenfinden!

In dem Sinne eine gemütliche Schonzeit und bleibt gesund!

MfG Christoph

Zuletzt bearbeitet:

Oben