Hechtangeln in Seerosen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Ja, die Wayback Machine archiviert immerhin über 270 Milliarden Internetseiten. Da wird leider auf einige Bilder und andere größere Dateien verzichtet, damit die zu speichernde Gesamtdatenmenge "überschaubar" bleibt.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Hey, super danke.
Da werde ich öfter mal reinschauen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Mir hattest du die Anglerboard-Seite ja schon mal gezeigt und natürlich würde ich mich über eine Wiederveröffentlichung mit allen Bildern sehr freuen :)
 

Oben