• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris9090

Barsch Simpson
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Landshut
Servus Gemeinde ,

ich suche eine Hecht Rute mit der ich bedenkenlos Köder mit dem Gewicht 60-90 Gramm werfen kann , sie soll am besten 2,40-2,70 lange sein und bis 200 Euro kosten .
Genauer im Auge hatte ich bisher
-Shimano technicum ax 259cm 45-135 wg
-shimano sustain Ax 259cm 45-135wg
-abu Garcia beast 259cm.

über Tipps Infos würde ich mich sehr freuen
würde mich über Hilfe sehr freuen
 

Chris9090

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Landshut
Ich habe nichts gefunden über die 2 Ruten zb , aber danke für die freundliche Antwort ✌️
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Ich habe nichts gefunden über die 2 Ruten zb , aber danke für die freundliche Antwort ✌
Servus Gemeinde ,

ich suche eine Hecht Rute mit der ich bedenkenlos Köder mit dem Gewicht 60-90 Gramm werfen kann , sie soll am besten 2,40-2,70 lange sein und bis 200 Euro kosten .
Genauer im Auge hatte ich bisher
-Shimano technicum ax 259cm 45-135 wg
-shimano sustain Ax 259cm 45-135wg
-abu Garcia beast 259cm.

über Tipps Infos würde ich mich sehr freuen
würde mich über Hilfe sehr freuen
Wie wärs mit einer propike
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Es ist hier immer gerne gesehen wenn sich Leute erstmal in der vorstellungsrunde vorstellen anstatt Fragen zu posten, und für dein wurfgewicht gibt es tatsächlich mehr als genug zu findenkann da @ChristianO voll verstehen. Davon mal abgesehen solltest du schon etwas genauer werden, was du verarzten willst mit der Rute.

Edit welche Rute ist mit beast gemeint? Fantasista? Da wurde schon einiges zu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben