• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
du siehst doch das foto!
ich gehe natürlich nicht gezielt mit der senke los,aber an unserem steg kommen halt immer mal ein paar räuber vorbei.

ich bin dann auch eher verärgert,brauch ja köderfische, und wenn da so ein paar schniepel unterm steg lungern wird det nicht mit köfis.

fix
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
wie geil
ist oder war bestimmt mal witzig ;)
ja ich denke aber das ich an meinen see da ist es wohl erlaubt ^^ 4 auf köfi reinsetz und dann mti nen anderen kollegen ich bischen twitsche und er ds den hecht auf die lauer geh...
mor erstmal im fluss auf barsch mal sehen ob sie wieder beißen!!!
8 stunden sonne morgen.. das muss fsich bringen
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich dachte du willst erstmal deinen hecht im karpfenteich fangen?
zum großfischfang war der tip ya nicht gedacht.
obwohl es da so einige typen gipt die mit 2qm senken die spundwände abklappern??

morgen angeln-da wirst du nicht der einzige sein!

also dir und mir und vielen anderen ein tl für morgen.

fix
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
@fixmille

Genau so!!!!!!

@KrückauBarsch

Ich denk du willst den Hecht SCHNELL los werden und release'n.
Dann mach nicht so'ne Brühe!!!!!!!!UND SENK IHN.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@zippel
na klaro :wink:

habe geschrieben "so einige typen gipt" :oops:
boah :roll:



feierabend,morgen angeln!

fix
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
ja meinst du der fisch schwimmt grade über meine senke?
der teich ist kein gartenteich...
das nen karpfenteich...
und wenn du keine antwrot geben willst dann poste doch nich?!
angler sollten immer friedlich bleiben ;)
also euch beiden morgen nen erfolgreichen angeltag :)
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
KrückauBarsch schrieb:
ja meinst du der fisch schwimmt grade über meine senke?
der teich ist kein gartenteich...
das nen karpfenteich...
und wenn du keine antwrot geben willst dann poste doch nich?!
angler sollten immer friedlich bleiben ;)
also euch beiden morgen nen erfolgreichen angeltag :)

Ich bin friedlich :D :D , hab doch keine ahnung wie groß dein teich ist 8O !!!!
wir haben ein karpfenteich 20 x 20m da geht das super :wink:
 

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
ok will ja deinen erfahrungen nicht wiedersprechen aber beim raubfisch senken kommen bei mir zweifel auf!
köderfische oder barsche klar ganz einfach bisschen futter rüber oder silberne knöpfe an die senke ran und die barsche sind da..!
aber hechte?
wäre das nicht pures glück?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ KrückauBarsch
da die 'kleinen' futterfische im teich/weiher sowiso nicht mehr die meisten sind würde ich mit 'ner posen+grund montage zu werke gehen.
kunstköder außer popper usw. scheiden wegen gefahr auf außen gehakte fische (karpfen) komplett aus.
senken ist in dieser situation das dämlichste was ich seit langem gehört habe! raubfiche geziehlt senken ... :?
laß hören wie es gelaufen ist,
Faulenzer :)
 

Oben