Hecht flach im Winter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
894
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Es gab vor 2 Jahren mal ein Video vom Raubfisch mit Jan Borek und Sebastian Hänel. Da haben sie auch im Winter sehr flach auf Hechte gejerkt.

 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Und, wie liefs ?
Fische gefunden? Wollten morgen auch unsere Abschließende Tour machen.

Haben vom Ufer aus geangelt, ca. 7h und etliche Meter ... es gab keine Anzeichen von Interesse bei den Damen und Herren, die Jungs auf den Booten waren auch nicht allzu glücklich... vllt. wäre was auf Ansitz gelaufen aber k.A.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Morgen,
Ich war Samstag und Sonntag im Norden von Holland an den Poldern unterwegs, ich konnte 4 Hechte zum landgang überreden, was mir da aufgefallen ist, das dort die Hechte in den breiteren und tieferen Gräben standen, unserer stellen vom Herbst die etwas flacher sind brachten keinen Fisch.
 

Oben