Hearty Rise Halcyon X 782L 2,34/ 3-18g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rusty86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Mai 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Alter
37
Ort
Dortmund
Ich habe auch eine Frage an die Halycon X bzw. Black Arrow Besitzer in 3-18gr. Ich meine der Blank ist sehr ähnlich, wenn nich vielleicht 1:1 der gleiche.

Ich brauch eine Rute die im Idealfall abdeckt:

- C-Rig (7gr + 3" Krebs) / im äußersten Maximum vielleicht 5 - 10gr Bullets
- Twichbaits (z.B Squirrels zwischen 60 - 90)

Würdet ihr eine der beiden Ruten eher für den Zweck empfehlen?

Beide Ruten gibt es in 2,22 und 2,36. die kürzere fänd ich etwas bequemer, aber hätte mit der längeren auch kein Problem.

Die Black Arrow gibts gerade "günstiger", vielleicht weil sie wegen der Halycon X z.T. abverkauft wird
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Varel
Ich habe auch eine Frage an die Halycon X bzw. Black Arrow Besitzer in 3-18gr. Ich meine der Blank ist sehr ähnlich, wenn nich vielleicht 1:1 der gleiche.

Ich brauch eine Rute die im Idealfall abdeckt:

- C-Rig (7gr + 3" Krebs) / im äußersten Maximum vielleicht 5 - 10gr Bullets
- Twichbaits (z.B Squirrels zwischen 60 - 90)

Würdet ihr eine der beiden Ruten eher für den Zweck empfehlen?

Beide Ruten gibt es in 2,22 und 2,36. die kürzere fänd ich etwas bequemer, aber hätte mit der längeren auch kein Problem.

Die Black Arrow gibts gerade "günstiger", vielleicht weil sie wegen der Halycon X z.T. abverkauft wird
Hatte die alte Halcyon und zum Twitchen war sie mir zu lang und auch viel zu weich. Schöne Rigrute, aber relativ speziell. Die Black Arrow hat den exakt selben Blank.

Würde da mal Richtung Bullseye Cherry Picker schauen. Schöne Rigrute, aber wesentlich universeller.
 

Oben