Heabanger im Winter auf Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theedo

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich möchte mich nächstes Wochenende mal wieder auf Barsch versuchen. Die letzten Male waren nicht so erfolgreich, wie vermutet. Waren in MD an der Elbe Magdeburg-Rothensee. Hatte unter anderem diesen Headbanger, der mir von einem Kollegen empfohlen wurde. Leider ging dabei nix an den Haken. Würde den Headbanger noch mal in MD ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Headbanger gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? ;) Vielleicht lag es auch einfach nur am Wetter oder an mir :mrgreen::lol:

Wo lässt es sich in MD noch gut auf Barsch angeln?
 

Marko_20

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
96
23cm ist halt ordentlich. Von den Schweden kenn ich nur, das die das Ding zum Hechteln nehmen, wo es wohl relativ erfolgreich ist. Auf Barsch würde ich eher kleiner Fischen.
 

Oben