• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bernhardo

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
2
Ort
Sindelfingen und Bad Wimpfen
Hallo Leute,

kennt sich jemand in diesem Bereich der Havel aus ?
Ich hab dort vor Jaaaaaahren das letzte mal gefischt. Genau vor 25 Jahren das letzte mal !!!
Damals allerdings noch Ansitzangler auf Aal usw.
Ich hab vor dieses Jahr diese ecke mal wieder zu befischen und einfach ein bischen Urlaub machen über Pfingsten oder so.
Ist für mich ne halbe Weltreise da rauf.(ca. 650 Km)

Gruß Bernhardo
 

kräuter

Angellateinschüler
Registriert
11. März 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wandlitz
ich war dort leider nur ein paar mal zum karpfenangeln!
aber auf jeden fall ein schönes flüsschen
 

Oben