1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Havel bei Havelberg

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von Bernhardo, 20. Februar 2009.

  1. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Hallo Leute,

    kennt sich jemand in diesem Bereich der Havel aus ?
    Ich hab dort vor Jaaaaaahren das letzte mal gefischt. Genau vor 25 Jahren das letzte mal !!!
    Damals allerdings noch Ansitzangler auf Aal usw.
    Ich hab vor dieses Jahr diese ecke mal wieder zu befischen und einfach ein bischen Urlaub machen über Pfingsten oder so.
    Ist für mich ne halbe Weltreise da rauf.(ca. 650 Km)

    Gruß Bernhardo
     
  2. kräuter

    kräuter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wandlitz
    ich war dort leider nur ein paar mal zum karpfenangeln!
    aber auf jeden fall ein schönes flüsschen
     
  3. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    hast du dort Karpfen gefangen?

    Gruß Bernhardo
     

Diese Seite empfehlen