1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hat jemand Erfahrung mit dem Sawamura one up shad?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von simmi321, 9. Dezember 2014.

  1. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Hat jemand den oben genannten Köder mal gefischt, begrabbelt oder sonstige Erfahrungen gesammelt?
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    174
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Mega Köder!
     
  3. wurmbader1

    wurmbader1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ja, von Barsch bis Dorsch ... super die Dinger !
     
  4. dernarr

    dernarr Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    4
    An sich nen guter Köder, aber in Gewässern mit Grundeln komplett unbrauchbar da die Gummimischung zu weich ist. Außerdem sind die Dinger preislich ziemlich uninteressant wenn man mit vielen Hängern rechnen muss. Nachdem ich beide ausgiebig getestet habe, geb ich jederzeit dem Gambler TZ den Vorrang.
     

Diese Seite empfehlen