Hat Bass-Boat Germany den Verkauf eingestellt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Hat Bass Boat Germany den Verkauf eingestellt?
Auf der Website finde ich keine Boote.
Verkaufen sie nur noch Lokal?
Wenn jemand mehr weiss, bitte mitteilen.
Würde mich einfach interessieren.
Lg
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ist es nicht so, dass Rheinlandboote den Verkauf übernommen hat oder habe ich mich da verhört?
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ist es nicht so, dass Rheinlandboote den Verkauf übernommen hat oder habe ich mich da verhört?

Die Vertriebsrechte haben von Bass Boat Germany zu Rheinlandboote gewechselt. Swat gibt es nicht mehr. Christian Biereth hatte dazu auch mal ein Statement abgegeben.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Die Vertriebsrechte haben von Bass Boat Germany zu Rheinlandboote gewechselt. Swat gibt es nicht mehr. Christian Biereth hatte dazu auch mal ein Statement abgegeben.

Edit:

Ja beim Ausverkauf konnte man gute Schnaeppchen machen.

Was mich vor kurzem nur verwundert hat ist, dass der Onlineshop anscheinend noch voll aktiv ist und vor allem, dass auf der Facebookseite von Swatfishing immernoch Sachen geposted werden.... Shops werden ja oftmals nicht direkt abgeschaltet, aber das man noch auf Facebook aktiv ist. Ggf. wird weiterhin uebrig gebliebene Altware verscherbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben