• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Hallo leute,

Kann einer was zu og belly boat sagen ?? Lohnt sich der kauf oder ist es ratsam noch zu warten und ein fishcat 4 oder guidline drifter zu kaufen??

Ich will es auf seen und kanälen in NL einsetzen.

Danke schonmal für eure hilfe.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich habe das Hart VI Goliath und bin sehr zufrieden damit. Der Sitz und die Rückenlehne sind aus Styropor(?!) und sehr bequem. Dass es "nur" 2 Schläuche hat finde ich sogar vorteilhaft, da man schneller mit dem Aufbauen ist. Die meisten meiner Kumpels haben das Guideline Drifter und es gibt sonst keinen nennenswerten Unterschied, außer dass das Goliath größer ist.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Wie beurteilst du die Qualität im Vergleich??
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Bei beiden ordentlich. Konnte keine Signifikanten Unterschiede erkennen, hab mir aber auch nicht jede Naht im Detail angeschaut.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Okay das hilft mir schon weiter, ich möchte halt nicht am Anfang "müll" kaufen und dann in nem halben jahr wieder was neues.
 

Oben