Hart Faktor Minnow

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
so jungs hab mir vor kurzem den faktor minnow in 8cm gegönnt und hab ihn heute das erste mal getestet......sein lauf ist für den preis ganz ansehnlich....bei leichten twitches bricht er schön zu den seiten aus.....leider noch nichts drauf gefangen weil die gestreiften heute fast garnicht beissen wollten.....wer von euch hatt den köder auch schon gefischt und wie sind eure erfahrungen damit....??? 8)
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
klar watt denkst du denn....sind doch die interessantesten dinge im leben......
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich hab heute ne Bestellung von Hart Wobblern gemacht aber das weisst du ja schon 8)
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
jaab wees ick.....deswegen sind auch gerne andere erfahrungen zu dem köder erwünscht.......
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Darf ich fragen WO ihr die bestellt habt ?

Gruß Heiko
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
moin, der faktor minnow ist fast 1-zu-1 das gleiche wie der Pointer 78 von lucky craft. zwar nen nachbau aber einer der funktioniert und der aus den gleichen hochwertigen materialien hergestellt ist. also ich bin mit ihm zufrieden.

grüße
 

redkohl

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hab ihn mir auch gekauft!!
absolut hammer teil!!
hab ne stunde mit all möglichen zeugs gefischt, nichts gefangen, faktor ausgepackt und die ersten beide würfe nen hecht raufgeknallt...super einstand!!!
 

Oben