Hardbaitidentifikation

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.637
Alter
33
Ort
Schleswig
Hi,

mein Projekt fürs nächste Jahr sind ganz klar die harten Sachen, die ich bisher ziemlich heftig vernachlässigt haben. Beim Aufräumen der Boxen fiel mir dieser Köder in die Hände und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, welches Modell das ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hat ohne Tauchschaufel 7cm und wiegt 6g.

Danke!IMG_20201224_065057.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Ganz dumme Frage: auf der Bauch- oder Rückenseite steht nicht zufällig irgendwas oder? Ich denke, das hast du schon geguckt, aber fragen kostet ja nichts :p
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Gibt's auch von Ali in sinkend, fangen hervorragend im Rhein;)
 

Fynn_sh

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
1.637
Alter
33
Ort
Schleswig
Danke Jungs! Mittlerweile hat sich das Rätsel auf anderem Wege lösen lassen.
Es handelt sich um den Daiwa Tournament Wise Minnow 70 SP :)
Hatte tatsächlich alles im Kopf, nur nicht Daiwa.

Edit: scheint doch der Duel 3d Shad zu sein. Danke @chrix
Der Daiwa würde 9g wiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben