• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.446
Punkte Reaktionen
9.293
Ort
Neuruppin
Also ich habe die 672L mit 7g WG,verträgt aber etwas mehr. Fische damit kleine Jigs,Chebus und meistens T-Rig. An Hardbaits hängen manchmal kleine Minnows ala Thumb Shad,Ryuki dran,alles in 5 cm ca. Nen kleinen SR Crank schafft sie auch noch gut.
Ansonsten sehr gut verarbeitet und sehr gute Rückmeldung und Performance. Mit sehr viel Saft hinten raus.
Hatte damit schon nen 60iger Karpfen sauber ausgedrillt. Oder mal im Hafen zum Barsche ärgern, wo mal der ein oder andere mittlere Zander bei ist,ist für sie kein Problem. Von meiner Seite absolute Kaufempfehlung für diese Serie.
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Also je mehr ich nachdenke, desto besser gefällt mir die Qu-on. Immerhin 3 Läden (bei 2 steht die Antwort noch aus) haben mit eine ML empfohlen. Warum tendierst du zur M, MH?
Das Feedback von @Jani22 liest sich auch gut.
VG
Olli
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@Lurenatic hat die Palms Lurk Shooter LSGS-610ML u.a. empfohlen, finde ich auch sehr interessant. Danke an den Forenpartner, super ausführliche Beschreibung der Ruten, inkl. ehrlichem Feedback, danke dafür Carsten, hilft mir definitv.
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ich denke es wird eine von diesen 3 Ruten werden:
Shimano Poison Adrena Spinning 267ML
Qu-on Bastard Spinning BTS-641ML 3-10 G
Palms Lurk Shooter LSGS-610ML+ 6-20 G, Spinning
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.446
Punkte Reaktionen
9.293
Ort
Neuruppin
Ne Lurk Shooter hatte ich auch mal,die Qual der Wahl. Dann viel Erfolg mit der künftigen Neuen.
 

lurepassion

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Da mir von einem sehr neeten User eher von der Palms abgeraten wurde (Hardbaits sind da nicht optimal). Wäre meine Frage, welche der beiden übrig gebliebenen sich in der Praxis schon für Hardbaits im angegebenen Bereich bewiesen hat? Fischt jemadn Hardbaits mit einer der beiden Ruten?

Shimano Poison Adrena Spinning 267ML
Qu-on Bastard Spinning BTS-641ML 3-10 G


Danke euch für die tolle Unterstützung

VG
Olli
 

Oben