Harbait-Zählung - bin ich bescheuert?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Re: Bin ich bescheuert?

NorbertF schrieb:
AppA schrieb:
[

P.S.: Bei den Gummis sieht's nicht ganz so schlimm aus 8)

Bei mir ists andersrum. Gummis kann ich gar nicht mehr zählen, nur noch wiegen. Aber die kosten ja auch nicht so viel.
Hardbaits hab ich nur 3-4 Boxen voll.

Irgendwie auch ein recht unlustiger Thread, oder... :lol: :lol: :lol:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..aber wesentlich lustiger als der andere- hier kommen wenigstens einigermaßen reelle zahlen rüber.. :wink:

..der norbert hat das schon ganz richtig gemacht..
wenn ers nicht gemacht hätte, hätte ich den anderen geschlossen- norbert war nur schneller.. :lol:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Kann man den gesperrten Thread dann nicht aus dem Forolot löschen?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
bulldawg schrieb:
wenn ers nicht gemacht hätte, hätte ich den anderen geschlossen- norbert war nur schneller.. :lol:
Da bricht wohl langsam das Büchsenfieber aus ... ^^
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
bulldawg schrieb:
..aber wesentlich lustiger als der andere- hier kommen wenigstens einigermaßen reelle zahlen rüber.. :wink:

..der norbert hat das schon ganz richtig gemacht..
wenn ers nicht gemacht hätte, hätte ich den anderen geschlossen- norbert war nur schneller.. :lol:

...also ich hatte den anderen eigentlich als Scherz verstanden 8O

Das hier is ja der pure Ernst,die traurige Ködermassenhaltung von uns grausamen,sammelwütigen Fischjägern :twisted:
 

Oben