Zunächst einmal möchte ich meiner Überraschung Ausdruck verleihen.
So ging es mir auch. Aber eher über deinen Wechsel. Ich gebe ja zu, zu Beginn war ich doch geschockt. Wegen des Wechsels, wegen der neuen Koorperation und auch wegen der Wellen im Forum.
Wurde ja dann doch schnell ruhiger. Dabei hatten wir extra den Wendler bei Onlyfans angemeldet um das Volk abzulenken.
Viel Erfolg, mal gespannt, wie viele jetzt auf einmal die Marke Zeck doch ganz toll finden. Aber auch interessant zu sehen, wie hier immer gegen Chinamarken geätzt wurde von offizieller Seite und dann wechselt man zu einer Marke, die nur in China ordert und ganz viele Artikel nur umlabelt und für hohe Margen hier vertickt...
Eigentlich wurde hier von "offizieller" Seite ausschließlich gegen Kopien geätzt. Ob Zeck in China einkauft und umlabelt oder fertigen lässt oder, oder , oder kann ich nicht beantworten. Meine Vorbehalte habe ich auch. Nun liegt es an Hannes und Zeck, ob diese bleiben oder nicht.
Die Omnipräsenz dieser Marke hat mich jedenfalls meine zwei abonnierten deutschen YT-Angelkanäle wieder de-abonnieren lassen
Aber wie gesagt der Erfolg gibt ihm Recht.
Dito.
Ich bin mir sicher, dass Hannes es anders machen wird.
Ich persönlich bin brutal enttäuscht und kann diesen Schritt aus vielen Gründen nicht nachvollziehen, am ehesten, weil die Marke Zeck für aggressives proletenhaftes Marketing steht und diese Firma vieles kaputt macht.
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Aber haben die Leute etwas gegen Zeck oder das Image und die Teamer?
Vielleicht kann man ja künftig aus dem "steht" ein "stand" machen. Die Wahl des Repräsentanten war sicher die Richtige.
Ich für mich kann hier viele Meinungen verstehen. Von Skepsis über Ablehnung bis Freude auf Neues. Lassen wir uns überraschen! Ich traue Johannes zu, dass es was Gutes wird. Die vergangenen Tage hat Hannes bei whattsapp auf jeden Fall einige Ideen geteasert, die Lust auf mehr machen.
Alles Gute, ich freue mich auf die Sachen.
Mir ist völlig egal, ob
@dietel für Shimano oder für ZECK arbeitet - und die zwei oder drei Produkte von denen, die ich habe (Abhakmatte, Quetschhülsenzange und ein paar kleine Jigs) sind ok. Wovor ich noch ein bisschen Angst habe, ist ein Überschwappen der Zeck-Sprache auf den Barsch-Alarm.
Wird es nicht geben, WORD! Dafür sorgen die Mods und Hannes.