Hannes im TV - HEUTE (!!!) abend

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
gib doch einfach bekannt, dass du es hast und wenn jemand es sehen will, dann schickste einen link per pn. wenn du den user nicht "kennst" und unsicher bist, dann lässt du es ;)

denke aber das im fall der fälle der rbb kein problem damit hat.
rechtlich sehe ich das eher als grauzone...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
COOOL !!! Sehr feiner kleiner & locker amüsanter Bericht ;)

Hannes vollkommen entspannt, der Reporter enthusiastisch & Tinsen (?) ganz kurz im Background ?

Habta fein gemacht ! ;)

basti
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Den Bericht fand ich auch ganz gut, nur leider gab es halt eine Beißflaute. Und er war zu kurz.
 

Oben