Hannes im TV - HEUTE (!!!) abend

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Nicht jeder Tag ist Angeltag!hehe...*gerade beim Filmen, einfach unglücklich*
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
geiler bericht,mach doch mal was längeres hannes!
ich meine ich hab sogarn den megacoolen tinsen mit der BA kappe im hintergrund gesehen.... :eek:
cu
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
habs noch net gesehen. hehe cool, war ich doch mit drauf.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
find ich nciht. angel im tv ist langweilig jedenfalls wenn es erklärungen wie z.b. von den "profis" wie ulli beyer sind ich würd mich aber über mal ne dvd freuen wo einfach nur drillszenen vom auswurf bis landung drin sind....aber auf ködererklärungen kann ich verzichten.
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
jackazz12 schrieb:
... ich würd mich aber über mal ne dvd freuen wo einfach nur drillszenen vom auswurf bis landung drin sind....

Hallo Jackazz,

dann solltest du dir mal die Profi-Blinker DVDs anschauen. Der betont darauf mehrfach, dass er großen Wert auf ungeschnittene Drills, vom Wurf bis zur Landung, legt. Darauf wirst du auch mehr als genug Material finden...
Man darf sich nur nicht daran stören, dass er seine Produkte in den Himmel lobt, aber das ist wieder ein anderes Thema...



um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ich habe die Sendung auf eine Kasette aufgenommen. Besteht Interesse, dass ich es digitalisiere und auf meinem Server zum Download bereitstelle?

Kennt zufällig jemand den rechtlichen Aspekt, ob man das so einfach machen darf?


Gruß,

Kevin
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
ja, wäre cool wenn du dir die mühe machen würdest ;)
ich bin leider auf nem blöden zivi-lehrgang und konnts mir nich angucken :(
 

H3ndrik

Belly Burner
Registriert
30. August 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
rechtlich gesehen kann ich dazu nichts sagen, wuerde mich aber darueber freuen, wenn dus hochladen wuerdest, damit sichs die, dies verpasst haben (und ich ;) ) es mir nochmal angucken koennen :)
 

barsch89

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich fänds auch cool, wenn du es hochladen würdest, weil ich es nicht gesehen hab!
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
barsch89 schrieb:
Ich fänds auch cool, wenn du es hochladen würdest, weil ich es nicht gesehen hab!

Würde ich ja gerne tun, wenn mir endlich mal einer sagen könnte, wie die rechtliche Seite aussieht... Hannes?
 

Oben