Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wieder ein kleiner Barsch am Eilbek Kanal, viele viele kleine Zuppler aber nix verwertbares; Quantität die nicht hängen bleibt und keine Qualität…und der erste Abriss seit Jahren :/
Ich habe vorgestern einen Jungangler an der Kuhmühlenbrücke mit Grundel am Haken getroffen, also ja.^^
Hat auf Wurm gebissen und er hat sich gewundert, was ihm dauernd die Würmer wegfrisst..
Hamburg hat es auch nicht leicht. Jeder halbwegs gute Spot wird heutzutage in Social Media breitgetreten. Kein Wunder. Ich unterscheide mittlerweile selbst bei Freunden, wem ich was ohne den Zusatz "Behalts aber für dich" sagen kann und wem nicht .