• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.890
Heute ne kleine Nachtschicht auf der Dove Elbe eingelegt und nebenbei noch @HotHering samt "Chef" getroffen. Wir haben alles gegeben, nur die Fische ließen sich einfach nicht finden. Allerdings gab es dann zu vorgerückter Stunde noch einen echten Volleinschlag mit einem wunderschönen 79er Zander.IMG-20260711-WA0009.jpgIMG-20260711-WA0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HotHering

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
436
Auch auf diesem Wege nochmals Petri @Barney Army ! Beeindruckender Fisch!

Meine eigentliche Idee, die Dove Elbe zum Nachmittag in aller Ruhe zu befischen, war ziemlich verschätzt:
Wochenende, Sonnenschein und annähernd 30 Grad sind eine ausgesprochen ungünstige Kombination. Das Wasser war voll mit Schwimmern, SUPs, Pferden und sonstigen motorisierten Fortbewegungsmitteln - nächstes Mal lieber wieder zum Sonnenaufgang. Oder erst unmittelbar vor Sonnenuntergang auf‘s Wasser.

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.890
Auch auf diesem Wege nochmals Petri @Barney Army ! Beeindruckender Fisch!

Meine eigentliche Idee, die Dove Elbe zum Nachmittag in aller Ruhe zu befischen, war ziemlich verschätzt:
Wochenende, Sonnenschein und annähernd 30 Grad sind eine ausgesprochen ungünstige Kombination. Das Wasser war voll mit Schwimmern, SUPs, Pferden und sonstigen motorisierten Fortbewegungsmitteln - nächstes Mal lieber wieder zum Sonnenaufgang. Oder erst unmittelbar vor Sonnenuntergang auf‘s Wasser.
Dafür hatten wir die ganze Zeit "gute" Musik!!!!!!

PBMB

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
312
Bock haben die zander - gestern 2 bisse auf gummi und 2 auf wobbler. Aber ich bin immer noch gejinxt.
Kumpel hay aber den abend gerettet und n kleinen zander 1 50-60er rapfen und noch einen fisch verloren.
Klar is irgendwie frustrierend. Aber find es wenigstens gut, dass regelmässig die bisse kommen…

Oben