MoinJo wollte jetz endlich mal mir n paar nette karpfengewässer raussuchen.
Ich bastel in der Zeit Still- und Fliessgewässer-Montagen für meine Kopfrute; da geht die Zeit gut rum^^Ja eigentlich korrekt so. Nur is die Zeit Immer so lang.
Btw. In der Schonzeit geht doch auch DS-Rig mit Würmchen oder hat mal einer ein Free-Rig damit getestet?
Wäre mein Plan wenn ich die neue Marke und besseres Wetter habe^^
Hatte ich letzes Jahr Alster ab März mehrfach probiert, Wurm DS, auch mal an der Posenrute langsam gezupft, ging garnix... Selbst im April hab ich so nix gefangen.Btw. In der Schonzeit geht doch auch DS-Rig mit Würmchen oder hat mal einer ein Free-Rig damit getestet?
MoinOder so wenig Fische? Wenns wärmer wird plane ich mal mit dem Kayak und Echolot die Alster langsam runter zu fahren, einfach mal zu schauen was man da überhaupt noch so an Fisch sieht.
Nein, es bedarf zusätz einer Bootsangelkarte, diese sind auch sehr beschränkt(ich las mal etwas von 120Stk/Jahr)Moin
Das ist grad mal ein interessanter Punkt für mich
Darf ich, ganz normal Angelschein (SH) mit der Hamburger Angelkarte mit dem Belly auf die Alster?
Hab da soviele verschiedene Aussagen gehört
Hm...sowas hab ich auch schon gehörtNein, es bedarf zusätz einer Bootsangelkarte, diese sind auch sehr beschränkt(ich las mal etwas von 120Stk/Jahr)
MoinMit Belly darf man garnicht auf die Alster!