• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PBMB

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
258
Jo wollte jetz endlich mal mir n paar nette karpfengewässer raussuchen.

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
841
Jo wollte jetz endlich mal mir n paar nette karpfengewässer raussuchen.
Moin
Genau das mach ich auch
Naja eher gesagt hab ich schon ein tolles Gewässer möchte das aber mit wenig Gepäck angreifen
Wir haben im Verein ein paar Leute die mit Bollerwagen zum Angeln gehen inkl Rucksäcke (ja Mehrzahl!) Und Rutentaschen
Das mir dann doch etwas zuviel

HamburgerQuiddje

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
63
Btw. In der Schonzeit geht doch auch DS-Rig mit Würmchen oder hat mal einer ein Free-Rig damit getestet?
Wäre mein Plan wenn ich die neue Marke und besseres Wetter habe^^

Le Toque

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
343
Oder so wenig Fische? Wenns wärmer wird plane ich mal mit dem Kayak und Echolot die Alster langsam runter zu fahren, einfach mal zu schauen was man da überhaupt noch so an Fisch sieht.

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
841
Oder so wenig Fische? Wenns wärmer wird plane ich mal mit dem Kayak und Echolot die Alster langsam runter zu fahren, einfach mal zu schauen was man da überhaupt noch so an Fisch sieht.
Moin
Das ist grad mal ein interessanter Punkt für mich
Darf ich, ganz normal Angelschein (SH) mit der Hamburger Angelkarte mit dem Belly auf die Alster?
Hab da soviele verschiedene Aussagen gehört

Le Toque

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
343
Denke es liegt an der langsamen Manövrierfähigkeit im Gegensatz zu anderen schwimmenden Untersätzen. Vielleicht gab es schon mal Ärger, weil das Fahrwasser der Dampfer zu lange blockiert wurde...?

Oben