• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schull3

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
22
War heute kurz Billwerder Bucht und bin auch an der Bille vorbeikommen. Die Bucht ist voll mit Eisschollen und angeln nahezu unmöglich. Die Bille selber ist bis auf ein paar Bereiche an Brücken oder ähnlichem komplett zu. Angeln ist heute also ausgefallen..

PBMB

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
257
War heute kurz Billwerder Bucht und bin auch an der Bille vorbeikommen. Die Bucht ist voll mit Eisschollen und angeln nahezu unmöglich. Die Bille selber ist bis auf ein paar Bereiche an Brücken oder ähnlichem komplett zu. Angeln ist heute also ausgefallen..

Danke für die Info. Sehe schwarz für kommende Woche

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
825
Moin
So langsam werd ich echt Juckig
Alle Vereinsgewässer gefroren, Elbe teils gefroren (meine Frau war Freitag zur Betriebsfeier auf ner Hafenrundfahrt...hat mich gewundert das der Kutter los ist)
Fast alle freien Gewässer dicht und wenn Frei schlecht zu beangeln
War heute mit dem Hund an der Schwanwikbrücke...Keine Chance
Und ab dem 31.3 ist hier ja sowieso Sense. Eine "schonzeitvorbereitungsphase"

HamburgerQuiddje

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
59
Ich muss erstmal nen Termin bei meinem Amt bekommen für nen neuen Schein.
Da stört das Eis grad nicht so…Schonzeit beginnt ja eh in ein paar Tagen.

Tiefenrausch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Heute Morgen geht im Osten von Hamburg nichts mehr. Die Möllner Landstraße ist eine der Hauptzubringerstraßen aus Reinbek über Glinde, Oststeinbek nach Hamburg. Nicht geräumt, nicht gestreut, gar nichts. Die Bushaltestellen voll mit wartenden Menschen. Bin wieder umgedreht. Der Schneefall war lange angekündigt. Wo ist der Räumdienst? Im Winterschlaf oder Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
825
Moin
Also in Lurup geht es bisher noch
Hier wurde sogar schon geräumt UND gestreut
Bin ja total fasziniert das es diesmal geklappt hat

HamburgerQuiddje

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
59

HamburgerQuiddje

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
59
Heute Morgen geht im Osten von Hamburg nichts mehr. Die Möllner Landstraße ist eine der Hauptzubringerstraßen aus Reinbek über Glinde, Oststeinbek nach Hamburg. Nicht geräumt, nicht gestreut, gar nichts. Die Bushaltestellen voll mit wartenden Menschen. Bin wieder umgedreht. Der Schneefall war lange angekündigt. Wo ist der Räumdienst? Im Winterschlaf oder Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?
Du hast vergessen, wer regiert und wer Autos und dessen Fahrer so richtig hasst.
Meine bessere Hälfte muss raus nach Reinbek, sowohl innerhalb als ausserhalb nix geräumt, ausser die Radwege.

Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8.403
Nur die Fischereiabgabe

Die Abgabe, aber nen neuer Schein muss ja mit Foto und allem Pi Pa Po.
Meine Stempelliste ist voll und die Ämter auch…terminlich. Müsste nach Finkenwerder für schnelle zeitnahe Termine
Muss ich auch dieses Jahr :) Und erstmals wohl auch die Erlaubnis fürs Bootsangeln.

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
825
Apropos Erlaubnis
Wo bekommt man abseits von Vögler noch die Hamburger Karte? Bei askari defenetiv nicht, bei Angeljoe glaub ich auch nicht
Hab ehrlich gesagt keine Lust ne Stunde durch HH zu ballern
Brauche die Karte sowieso da ein Vereinsgewässer zwischen SH und HH geteilt ist

Oben