• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
Bin Anfang der letzten Märzwoche und wollte ein wenig den Barschen nachstellen.
Wo geht denn zZ was? Hätte auch mal Bock andere Gewässer als die Alster zu befischen. Vielleicht hat ja auch ein Local zeit u Lust auf die Barschjagd?!
Würde mich über Tips und nochmehr über ein Treffen freuen!
Liebe Grüße,
Björn 8)
 

Björn1985

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Das Gewässer, wo die dicksten und größten Barsche rum schwimmen :D
Ne, jetzt mal im Ernst.... Ich will halt den einen oder anderen Barsch aus dem Wasser zuppeln, da ich meeega "Schmacht" habe :(
Also,wenn jemand weiß, wo was gehen könnte, immer her damit.
Oder geht momwas in der Alster?
Gruß
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich bedingt durch meinen Lernstress fürs Studium in den letzten Wochen nicht los gewesen, weiß also auch nicht wo Momentan was geht.

müsste man halt ausprobieren zur Not kann man ja auch schnell des Gewässer in HH wechseln.

Gruß Lasse
 

Björn1985

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt...
Aber wenn ein paar Leute in etwa wissen wo was gehen könnte wäre das natürlich schon nicht schlecht zu wissen. Steigert ein wenig die erfolgsaussichten!
 

GoldfischHH

Belly Burner
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Björn1985 schrieb:
Das stimmt...
Aber wenn ein paar Leute in etwa wissen wo was gehen könnte wäre das natürlich schon nicht schlecht zu wissen. Steigert ein wenig die erfolgsaussichten!

Moin Björn

du in den Becken von der HafenCittty soll es momentan rund gehen.
und Ausenalster soll sich der Barsch auch schon acktiv bewegen ;-)

war aber selbst noch nicht da ( lernen lernen lernen :-/ ) aber weiss das aus ziemlich verläslicher Quelle ;-)
 

Oben