1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamburg ende März

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Björn1985, 14. März 2012.

  1. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin!
    Bin Anfang der letzten Märzwoche und wollte ein wenig den Barschen nachstellen.
    Wo geht denn zZ was? Hätte auch mal Bock andere Gewässer als die Alster zu befischen. Vielleicht hat ja auch ein Local zeit u Lust auf die Barschjagd?!
    Würde mich über Tips und nochmehr über ein Treffen freuen!
    Liebe Grüße,
    Björn 8)
     
  2. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Hi, ich wäre gerne dabei :)

    welche Gewässer würdest du denn bevorzugen?

    Gruss Lasse
     
  3. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Das Gewässer, wo die dicksten und größten Barsche rum schwimmen :D
    Ne, jetzt mal im Ernst.... Ich will halt den einen oder anderen Barsch aus dem Wasser zuppeln, da ich meeega "Schmacht" habe :(
    Also,wenn jemand weiß, wo was gehen könnte, immer her damit.
    Oder geht momwas in der Alster?
    Gruß
     
  4. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Ich bedingt durch meinen Lernstress fürs Studium in den letzten Wochen nicht los gewesen, weiß also auch nicht wo Momentan was geht.

    müsste man halt ausprobieren zur Not kann man ja auch schnell des Gewässer in HH wechseln.

    Gruß Lasse
     
  5. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Das stimmt...
    Aber wenn ein paar Leute in etwa wissen wo was gehen könnte wäre das natürlich schon nicht schlecht zu wissen. Steigert ein wenig die erfolgsaussichten!
     
  6. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Moin Björn

    du in den Becken von der HafenCittty soll es momentan rund gehen.
    und Ausenalster soll sich der Barsch auch schon acktiv bewegen ;-)

    war aber selbst noch nicht da ( lernen lernen lernen :-/ ) aber weiss das aus ziemlich verläslicher Quelle ;-)
     
  7. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Klingt doch nicht schlecht, steht eigentlich schon ein Termin wann es losgehen soll?

    Gruß

    Lasse
     

Diese Seite empfehlen