Haltbarkeit - Forellenpaste "Berkley Power-Bait"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Hey!
Da ich am W-Ende nach Dänemark fahre, werde ich wohl auch 1-2 Forellenseen dort besuchen. In meinem Keller hab ich noch 4 Gläser Power-Bait gefunden. Hat jemand ´n Ahnung wie lange man die gebrauchen kann, bzw. wie lange die haltbar sind?
Ach ja, die Dinger sind ca. 3-4 Jahre alt und stinken immer noch wie neu :)
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ein Tipp: montiere mal ein Mini-Texas-Rig - von unten - Öhrhaken, richtig kleine Gummiperle, kleine Glasperle, ca. 0,7-1g Laufblei rund - vielleicht noch weiter oben ein kleineres Klemmblei (je nach Tiefe), Durchlauf-Pose, dann das Ganze moderat anzupfen, stehen lassen, anzupfen... :mrgreen:
 

ObiWan75

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ joschiricki
Und wozu soll die Pose sein :?:
Wollte eigentlich ne Runde DS mit Paste bzw mit Sbiro schleppen...
trotzdem danke...
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ganz einfach, durch die Pose trudelt die Montage wieder schön nach unten bzw. tanzt, klick, klick.... :D - ich hab das letztes Wochenende einfach mal ausprobiert und es hat ordentlich gerummst :wink:
 

dropshotfischer

Nachläufer
Registriert
27. September 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
oberursel
solange die paste sich noch formen lässt kannst du sie noch benutzen.aber wenn sie trocken und brüchig ist dann,weg damit!
 

Oben