1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haltbarkeit - Forellenpaste "Berkley Power-Bait"

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von ObiWan75, 3. April 2008.

  1. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hey!
    Da ich am W-Ende nach Dänemark fahre, werde ich wohl auch 1-2 Forellenseen dort besuchen. In meinem Keller hab ich noch 4 Gläser Power-Bait gefunden. Hat jemand ´n Ahnung wie lange man die gebrauchen kann, bzw. wie lange die haltbar sind?
    Ach ja, die Dinger sind ca. 3-4 Jahre alt und stinken immer noch wie neu :)
     
  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das dürfte eigenlich keine Probleme geben,so lange die Gläser gut verschlossen waren.Ansonsten wird der Teig nämlich trocken und hart.
     
  3. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Ein Tipp: montiere mal ein Mini-Texas-Rig - von unten - Öhrhaken, richtig kleine Gummiperle, kleine Glasperle, ca. 0,7-1g Laufblei rund - vielleicht noch weiter oben ein kleineres Klemmblei (je nach Tiefe), Durchlauf-Pose, dann das Ganze moderat anzupfen, stehen lassen, anzupfen... :mrgreen:
     
  4. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    @ joschiricki
    Und wozu soll die Pose sein :?:
    Wollte eigentlich ne Runde DS mit Paste bzw mit Sbiro schleppen...
    trotzdem danke...
     
  5. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Ganz einfach, durch die Pose trudelt die Montage wieder schön nach unten bzw. tanzt, klick, klick.... :D - ich hab das letztes Wochenende einfach mal ausprobiert und es hat ordentlich gerummst :wink:
     
  6. dropshotfischer

    dropshotfischer Nachläufer

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    oberursel
    solange die paste sich noch formen lässt kannst du sie noch benutzen.aber wenn sie trocken und brüchig ist dann,weg damit!
     

Diese Seite empfehlen