Hallo suche mit angler bei Lerbeck (Minden)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo Leute ich bin 14 jahre und suche einen mit angler der sich gut mit Hechten und Barsche auskennt. Angle bei Lerbeck an der B482 (Hundeschule)und bin im Vlotho/Weser Verein würde mich sehr freuen wenn jemand mit kommen würde.Freue mich schon sehr :)
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
:) Hallo nochmal an alle Angler im Umkreis von Minden, wäre schön wenn sich mal einer melden könnte.

(Angle auch bei Barkausen und Weser, es ist auch egal wie alt ihr seit.)


Gruß Stefan
 

mareja

Nachläufer
Registriert
24. November 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bückeburg
Hallo Stefan,

wir haben uns letztes Jahr am (tieferen) Vogt See getroffen: ich war der Typ der Dir den Spinner aus dem Baum geangelt hat ... :lol: erinnerst Du Dich?
Da ich im Moment ziemlich "eingespannt" bin muss ich Dich wohl noch etwas vertrösten; ab Ende Mai kann ich aber wieder mehr Zeit zum Angeln einplanen. Ich rufe Dich an sowie ich einen Trip nach Barkhausen oder Umgebung mache, versprochen!

Bis denne... Markus.
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
He Super ich freue mich schon sehr darauf wider mit dir angeln zugehen. :p

Gruß Stefan
 

Oben