1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Müchen!

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von GoWild, 13. April 2013.

  1. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    Tach Leute!

    Sitze hier grad am Laptop einer Freundin in München und hab soeben erfahren, dass ich Morgen einige Stunden alleine rumbringen muss. Damit mir am Sonntag nich langweilig wird, würd ich gern wissen, ob es hier denn etwas zu tun gibt, dass mit Fischen zu tun hat. Seis ein Museum oder ein besonderer Isar Abschnitt. Hab aber leider kein Angelkram dabei -.-
    Wer lust hat Fremdenführer zu spielen kann mir gern per Pn seine Nummer geben, würde dann morgen Vormittag anrufen. Heut abend sind wir in irgend einem Irish pub.


    Servus!
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    So, ich war im Jagd und Fischerei Museum.
    War echt cool! Ziemlich interessant das antike Angelgerät =)
    Danke für den Tipp.
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Freut mich dass es gefallen hat. Und jetzt in ein Straßencafe oder den Hirschgarten bei dem Wetter.
     
  5. GoWild

    GoWild Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    1
    Bin leider schonwieder Daheim ;)
    Hab mich aber am Freitag schon gut umgesehen, das erste Outdoor Weizen dieses Jahr hab ich stilecht beim chinesischen Turm getrunken!
     
  6. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Na dann hast ja fast alles richtig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen