• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Tach Leute!

Sitze hier grad am Laptop einer Freundin in München und hab soeben erfahren, dass ich Morgen einige Stunden alleine rumbringen muss. Damit mir am Sonntag nich langweilig wird, würd ich gern wissen, ob es hier denn etwas zu tun gibt, dass mit Fischen zu tun hat. Seis ein Museum oder ein besonderer Isar Abschnitt. Hab aber leider kein Angelkram dabei -.-
Wer lust hat Fremdenführer zu spielen kann mir gern per Pn seine Nummer geben, würde dann morgen Vormittag anrufen. Heut abend sind wir in irgend einem Irish pub.


Servus!
 

GoWild

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
So, ich war im Jagd und Fischerei Museum.
War echt cool! Ziemlich interessant das antike Angelgerät =)
Danke für den Tipp.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Freut mich dass es gefallen hat. Und jetzt in ein Straßencafe oder den Hirschgarten bei dem Wetter.
 

GoWild

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Bin leider schonwieder Daheim ;)
Hab mich aber am Freitag schon gut umgesehen, das erste Outdoor Weizen dieses Jahr hab ich stilecht beim chinesischen Turm getrunken!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Na dann hast ja fast alles richtig gemacht.
 

Oben