• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rippi

Bibi Barschberg
Registriert
1. Dezember 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
24
Ort
Steine
Hallo Freunde,

ich habe dieses Jahr schon 3 Ü50er und einen 59er Barsch gefangen und bin guter Dinge nächstes Jahr den Ü60er Barsch zu fangen. Daher bin ich nun auch in diesem Forum. Ich will euch vor allem das Angeln mit Walker-Blei und Maden näher bringen, da es die eleganteste Methode zur Barschangelei ist. Gleichzeitig plädiere ich für gehobenen Kleidungsstil beim Angeln.


Hochachtungsvollst
euer
rippi
 
Zuletzt bearbeitet:

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Nahe der Grenze
World record! Was eine Ehre dich hier begrüßen zu dürfen.
Besonders ein paar bildliche Eindrücke des von dir genannten gehobenen Kleidungsstils würden mich interessieren!
Auch interessant wäre welche Scale du benutzt?

Grüße und viel Spaß hier ;-)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hallo Freunde,

ich habe dieses Jahr schon 3 Ü50er und einen 59er Barsch gefangen und bin guter Dinge nächstes Jahr den Ü60er Barsch zu fangen. Daher bin ich nun auch in diesem Forum. Ich will euch vor allem das Angeln mit Walker-Blei und Maden näher bringen, da es die eleganteste Methode zur Barschangelei ist. Gleichzeitig plädiere ich für gehobenen Kleidungsstil beim Angeln.


Hochachtungsvollst
euer
rippi
Oh, ein neuer Messias.....ich verneige mich in Demut :disappointed:
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Nahe der Grenze
Ah... Spannend...
Dachte so beim durchblättern da sind ja vermeintlich einige von den gesperrten...

Aber zwei Posts weiter erklären die sich dann selbst. Der mittlerweile harte Business Dietel sorgt hier für Cancel Culture bei unliebsamen Kritikern...

Soso...

Nachtrag:
Aber schön zu sehen das unser ehemaliger Captain H. aka "Der Wolf unter den angelnden Schafen" einen neues Zuhause gefunden hat!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.403
Ort
Bonn
Hätte garnicht gedacht das es so ein gehate gegen BA gibt. Bei einigen ein bissel nachvollziehbar, aber was hat @schlotterschätt denn?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.403
Ort
Bonn

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.713
Ort
Uckermark

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Hallo Freunde,

ich habe dieses Jahr schon 3 Ü50er und einen 59er Barsch gefangen und bin guter Dinge nächstes Jahr den Ü60er Barsch zu fangen. Daher bin ich nun auch in diesem Forum. Ich will euch vor allem das Angeln mit Walker-Blei und Maden näher bringen, da es die eleganteste Methode zur Barschangelei ist. Gleichzeitig plädiere ich für gehobenen Kleidungsstil beim Angeln.


Hochachtungsvollst
euer
rippi
Herzlich Willkommen rippi, so einer hat uns hier gerade noch gefehlt.
 

Perchcatcher

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
208
Ort
Oldenburg
Herzlich willkommen .Und du wohnst am Perchzilla lake oder wo?
Wie soll ich mir den gehobenen Kleidungsstil vorstellen, Krawatte und Lackschuhe ?
 

Oben