• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
3.819
Ort
NRW
Ich hab mir jetzt den Thread auf Anglerboard durchgelesen und dabei tatsächlich ne 10ner Packung Kinder Pingiun gefuttert, ohne es wirklich zu merken. Da scheint sich echt viel persönlicher Frust aufgeladen zu haben bei dem einen oder anderen. Angeln gehen und mal was fangen sollte helfen ;)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
614
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Herzlich willkommen .Und du wohnst am Perchzilla lake oder wo?
Wie soll ich mir den gehobenen Kleidungsstil vorstellen, Krawatte und Lackschuhe ?

Lackschuhe in der Regel bei Black Tie oder White Tie. Da man aber in der Regel unter freiem Himmel 86er Barsche und 250er Hechte angelt, ist das Dinnerjacket angezeigt, gerne mit roter Nelke. Alternativ gehen natuerlich auch Samtslipper, gerne in Rot, ist aber eher nur bei trockenen Gegebenheiten zu empfehlen, die saut man sich sonst zu schnell zu.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
614
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Man muss nach Lektüre einerseits Mitleid empfindrn mit einigen, welche sich dort ihren Missgunst und Neid von der verbitterten Seele schreiben... Andererseits muss endlich ein Gesetz erlassen werden, dass Menschen nicht mehr täglich dazu gezwungen werden können, sich mit Werbung der Firma deren Namen man nicht aussprechen darf, befassen zu müssen.

Wobei, wenn ich mal genau überlege.... Bei mir stand weder Dietel, Viktor oder sonst irgendjemand von Zeck an der Haustür und wollte mir Sachen verkaufen. Briefe und Newsletter schicken die mir auch nicht unaufgefordert. In der Fußgängerzone steht auch kein Fanboxpaar und drückt den Passanten Flyer in die Hand Meinen PC habense auch nicht gehackt....und es gibt auch keine unsichtbare Hand, die mich Kanal X oder Y unfreiwillig abonnieren lässt.

Ein Mysterium.....
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.486
Punkte Reaktionen
3.431
Ort
Thüringen
Da war ich noch nicht auf der Welt und hab das damals auch nirgendwo gesehen, bzw hat keiner getragen. Man lernt halt nie aus und muss sich wohl noch besser informieren. Ist ja heute möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben