• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mythos

Keschergehilfe
Registriert
7. April 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Moritz, 23 Jahre jung und Student.
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mal mehr oder weniger aktiv hier mitgelesen habe, habe ich entschieden, dass es mal an der Zeit ist, mir einen Account anzulegen.
Ich angle schon seit ich denken kann und habe mich seit etwa 6-7 Jahren auf die Kunstköderangelei spezialisiert. Meine Zielfische sind vor allem Barsch und Zander.
Ich bin stets interessiert an Neuheiten in allen Bereichen des Kunstköderfischens, und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

Petri
 

Oben