1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Freunde der gebogenen Rute

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von mythos, 8. April 2016.

  1. mythos

    mythos Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin Moritz, 23 Jahre jung und Student.
    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mal mehr oder weniger aktiv hier mitgelesen habe, habe ich entschieden, dass es mal an der Zeit ist, mir einen Account anzulegen.
    Ich angle schon seit ich denken kann und habe mich seit etwa 6-7 Jahren auf die Kunstköderangelei spezialisiert. Meine Zielfische sind vor allem Barsch und Zander.
    Ich bin stets interessiert an Neuheiten in allen Bereichen des Kunstköderfischens, und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.

    Petri
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.952
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen Moritz.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen