• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

britze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. April 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo zuisammen
bin christian 27 und komme aus wallenhorst.
fische schon ein paar jahre mit kunstköder auf hecht.
dieses jahr will ich gezielt zander und barsch nachstellen.
hauptsächlich wohl im mittellandkanal bei osnabrück und den dazugehörigen zweig kanal.
bin für jeden tip dankbar
euch allen petri für das jahr 2012
 

Timothy

Forellen-Zoologe
Registriert
4. April 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich würde mit gummifischen bis 13cm am grund probieren. Am besten an den Buhnenfeldern oder im Hafen.
Aber auch tieflaufende Wobbler fanen ganz gut.

Petri Heil
 

britze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. April 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hey das ging ja schnell das ne antwort kommt. ok zum gewässer für die die es nicht kennen. also vom boot aus ist verboten, der jacht hafen ist fürs fischen gesperrt. und im industri hafen geht momentan garnichts. hab heut erst 2 kollegen beim fischen besucht, wo nicht ein zupfer war. wie steht es denn mit vertikal an der spundwand? eher abends oder tagsüber??? buhnen felder gibts hier leider nicht.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hallo britze!
Ich bin Moritz, und komme aus Recke.
Ich nehme an, du bist auch in der NWA?
Es gibt hier unter Westdeutschland einen Kanalthread. Die Jungs da wissen echt, was sie tun.
Lies dich doch da mal ein.
Aber generell gilt: so klein und leicht wie möglich fischen.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

TL, Moritz
 

britze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. April 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hey moritz
wäre toll wenn man sich mal am wasser sieht. mh ja also nwa nein, aber osfc und eine kanalkarte der nwa. danke für den tip werd gleich mal ein wenig lesen.
 

Oben