1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hallo aus wallenhorst

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von britze, 6. April 2012.

  1. britze

    britze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    hallo zuisammen
    bin christian 27 und komme aus wallenhorst.
    fische schon ein paar jahre mit kunstköder auf hecht.
    dieses jahr will ich gezielt zander und barsch nachstellen.
    hauptsächlich wohl im mittellandkanal bei osnabrück und den dazugehörigen zweig kanal.
    bin für jeden tip dankbar
    euch allen petri für das jahr 2012
     
  2. Timothy

    Timothy Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    ich würde mit gummifischen bis 13cm am grund probieren. Am besten an den Buhnenfeldern oder im Hafen.
    Aber auch tieflaufende Wobbler fanen ganz gut.

    Petri Heil
     
  3. britze

    britze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    hey das ging ja schnell das ne antwort kommt. ok zum gewässer für die die es nicht kennen. also vom boot aus ist verboten, der jacht hafen ist fürs fischen gesperrt. und im industri hafen geht momentan garnichts. hab heut erst 2 kollegen beim fischen besucht, wo nicht ein zupfer war. wie steht es denn mit vertikal an der spundwand? eher abends oder tagsüber??? buhnen felder gibts hier leider nicht.
     
  4. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    Hallo britze!
    Ich bin Moritz, und komme aus Recke.
    Ich nehme an, du bist auch in der NWA?
    Es gibt hier unter Westdeutschland einen Kanalthread. Die Jungs da wissen echt, was sie tun.
    Lies dich doch da mal ein.
    Aber generell gilt: so klein und leicht wie möglich fischen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

    TL, Moritz
     
  5. britze

    britze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    hey moritz
    wäre toll wenn man sich mal am wasser sieht. mh ja also nwa nein, aber osfc und eine kanalkarte der nwa. danke für den tip werd gleich mal ein wenig lesen.
     
  6. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Moin Britze :lol:

    Grüsse aus der Nachbarschaft!
     
  7. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Britze, Grüße vom Rursee
     

Diese Seite empfehlen