1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Solingen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von keave_o, 11. November 2016.

  1. keave_o

    keave_o Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    60
    Ort:
    Solingen
    Hallo zusammen,

    da ich hier schon öfters im Forum mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit mich kurz vorzustellen.

    Ich heiße Kevin, bin 25 Jahre alt (naja, eher jung) und habe meinen Fischereischein vor 3 Jahren gemacht, eigentlich bin ich schon seit meiner Kindheit mit dabei. Früher waren es mehr Rotaugen, Brassen, Schleien und Karpfen die es mir angetan haben, heute sind es Barsche und Zander. Hechte sind bei mir eher Beifang als dass ich gezielt welche fange. Natürlich ziehe ich auch weiterhin gerne mal mit der Feederrute los. Anzutreffen bin ich in der Regel am Rhein zwischen Köln und Düsseldorf und den umliegenden Club- bzw. Vereinsgewässern. Da es für mich in letzter Zeit auf Zander eher schlecht als recht lief, rückte für mich parallel mehr und mehr der Barsch in den Vordergrund. Unter anderem konnte ich bereits meine ersten Gehversuche in Südschweden machen als auch meine ersten Wolfsbarsche auf der Ostfriesischen Insel Baltrum fangen.

    Ich erhoffe mir weiterhin viele Tipps und Tricks aus der Community und natürlich jetzt auch von meinen Erfahrungen berichten zu können. Für eine gemeinsame Tour am Wasser könnt ihr euch jederzeit melden.

    Gruß
    Kevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    2.666
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen Kevin.

    Danke für deine Vorstellung.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

    LG Alex