• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fruchtkompott

Barsch Simpson
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Boostedt
Hallo bin hier schon länger angemeldet, bisher aber nur Leser gewesen.
Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe Neumünster/Kiel.
Ich habe 2 Hausgewässer zum einem einen Riesigen Baggersee und zum anderen 2min von der Haustür einen kleinen Teich.
Ich bin eigentlich ein Allround Angler wobei ich mich letztes jahr mehr und mehr auf die aktive Raubfisch angelei konzentriert habe.
Meine Guten Vorsätze dieses Jahr sind : Einen 90er+ Hecht fangen, Meinen ersten Zander aus dem Hamburger Hafen ziehen, und meinen Pb Barsch von 36 zu übertreffen und ein geiles Foto von allen Fischen zu machen.
Achja was es zu sagen gibt Besitze seit diesem Jahr eine Ul (Penzill) und liebe es schnell nach Feierabend die Barsche zu ärgern
In diesem Sinne Petri Heil.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns. Danke für deine Vorstellung. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit den guten Vorsätzen hinhaut und du uns dann auch die Fotos zeigst ;-)

LG Alex
 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Willkommen an Bord, die Hamburger Zander sollten ja kein Problem darstellen.
 

Oben