1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fruchtkompott, 8. Januar 2016.

1. Fruchtkompott

Fruchtkompott Barsch Simpson

2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo bin hier schon länger angemeldet, bisher aber nur Leser gewesen.
    Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe Neumünster/Kiel.
    Ich habe 2 Hausgewässer zum einem einen Riesigen Baggersee und zum anderen 2min von der Haustür einen kleinen Teich.
    Ich bin eigentlich ein Allround Angler wobei ich mich letztes jahr mehr und mehr auf die aktive Raubfisch angelei konzentriert habe.
    Meine Guten Vorsätze dieses Jahr sind : Einen 90er+ Hecht fangen, Meinen ersten Zander aus dem Hamburger Hafen ziehen, und meinen Pb Barsch von 36 zu übertreffen und ein geiles Foto von allen Fischen zu machen.
    Achja was es zu sagen gibt Besitze seit diesem Jahr eine Ul (Penzill) und liebe es schnell nach Feierabend die Barsche zu ärgern
    In diesem Sinne Petri Heil.

2. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Herzlich willkommen bei uns. Danke für deine Vorstellung. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit den guten Vorsätzen hinhaut und du uns dann auch die Fotos zeigst ;-)

LG Alex

3. Mike1989

Mike1989 Master-Caster

21
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen an Bord, die Hamburger Zander sollten ja kein Problem darstellen.

4. Olli25

Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

25
    Likes erhalten:
    5
    Willkommen und viel Spaß im Forum ;)

Diese Seite empfehlen