1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo aus Reutlingen (BaWü)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Wild_Bass, 3. Mai 2016.

  1. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Bin 34 und ursprünglich Allroundfischer. Stipper Feederer Spinner doch wegen Zeitmangels versierter Spinnfischer geworden. Bin seit diesem Jahr Gewässerwart in meinem Ortsansäßigem Verein tätig

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. floridarolf

    floridarolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Moin, viel Spass an Bord!

    Bin hauptsächlich an den oberschwäbischen Seen und an der Donau unterwegs. Kürzlich war ich mal wieder bei euch am Wenzelburger (vermute Du bist im FVR ?). Vielleicht ergibt sich ja mal was?!

    Gruß
     
  3. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Danke
    Genau bei den Reutlingern. Warst wenigstens Erfolgreich am Wenzelburger? Meiner Meinung nach der am schwersten zu befischten Seen unserer Gewässer. Groß und tief und irgendwie liegt ein Fluch dazwischen ich komme da nicht richtig zum Zug beim fischen ausser Barsch

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. floridarolf

    floridarolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Nope, leider Vollschneider;-)! Wollte dem Schonzeitkoller mit nem "schnellen" Schleienansitz begegnen. War wohl noch zu kalt. Steh auch irgendwie auf Kriegsfuß mit dem See.

    Stimmt, kleine Barsche gibts dort in rauen Mengen. Der Zwanni für ne Tageskarte ist auch ziemlich happig. Naja, vielleicht hilft es wenigstens dem Bestand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2016
  5. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Der Bestand ist hervorragend in dem Gewässer. Kapitale Fische jeglicher Art befinden sich darin vorhanden aber die wurden nicht umsonst so groß ☺ die Preise mussten wir anheben waren im Vergleich zu günstig und bekamen keine Tageskarten zurück bzw Fanfaren. Zudem bei dem Gewässer Angebot lohnt sich die Mitgliedschaft bei nur 13 mal fischen im Jahr.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Viel Spaß hier

    LG Alex
     
  7. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Danke hoffentlich sind alle so nett hier
    grüße Patrick

    gesendet von meiner Schreibmaschine
     
  8. stealth

    stealth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    2
    Bestimmt Patrick ;)

    Herzlich Wilkommen!
     
  9. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Hallo stealth

    gesendet von meiner Schreibmaschine
     
  10. Soulman

    Soulman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Schön noch ein paar Vereinskollegen hier zu sehen! Grüße!
     
  11. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    311
    Wie heißt der soulman denn mit richtigem Namen
    Gruss Patrick

    gesendet von meiner Schreibmaschine
     
  12. Soulman

    Soulman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Der Soulman heißt Philipp
     

Diese Seite empfehlen