• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Bin 34 und ursprünglich Allroundfischer. Stipper Feederer Spinner doch wegen Zeitmangels versierter Spinnfischer geworden. Bin seit diesem Jahr Gewässerwart in meinem Ortsansäßigem Verein tätig

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

floridarolf

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Moin, viel Spass an Bord!

Bin hauptsächlich an den oberschwäbischen Seen und an der Donau unterwegs. Kürzlich war ich mal wieder bei euch am Wenzelburger (vermute Du bist im FVR ?). Vielleicht ergibt sich ja mal was?!

Gruß
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Moin, viel Spass an Bord!

Bin hauptsächlich an den oberschwäbischen Seen und an der Donau unterwegs. Kürzlich war ich mal wieder bei euch am Wenzelburger (vermute Du bist im FVR ?). Vielleicht ergibt sich ja mal was?!

Gruß
Danke
Genau bei den Reutlingern. Warst wenigstens Erfolgreich am Wenzelburger? Meiner Meinung nach der am schwersten zu befischten Seen unserer Gewässer. Groß und tief und irgendwie liegt ein Fluch dazwischen ich komme da nicht richtig zum Zug beim fischen ausser Barsch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

floridarolf

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Nope, leider Vollschneider;-)! Wollte dem Schonzeitkoller mit nem "schnellen" Schleienansitz begegnen. War wohl noch zu kalt. Steh auch irgendwie auf Kriegsfuß mit dem See.

Stimmt, kleine Barsche gibts dort in rauen Mengen. Der Zwanni für ne Tageskarte ist auch ziemlich happig. Naja, vielleicht hilft es wenigstens dem Bestand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Der Bestand ist hervorragend in dem Gewässer. Kapitale Fische jeglicher Art befinden sich darin vorhanden aber die wurden nicht umsonst so groß ☺ die Preise mussten wir anheben waren im Vergleich zu günstig und bekamen keine Tageskarten zurück bzw Fanfaren. Zudem bei dem Gewässer Angebot lohnt sich die Mitgliedschaft bei nur 13 mal fischen im Jahr.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Hallo stealth

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Schön noch ein paar Vereinskollegen hier zu sehen! Grüße!
 

Oben