• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

timw

Barsch Simpson
Registriert
14. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle,

ich bin zwar schon ein wenig länger hier im Forum unterwegs, habe mich aber bisher nicht angemeldet.8O Das möchte ich hier auf diesem Wege natürlich noch nachholen:)

Ich heiße Tim, bin 28 und komme aus Nienburg/Weser. Ich gehe seitdem ich denken kann fischen und betreibe das Ganze mittlerweile auch ziemlich häufig...zum Leidwesen meiner Freundin und nicht angelnden Freunden :)

Ich fische hauptsächlich mir der Spinnrute auf Hecht, Zander und Barsch und versuche mich an allen möglichen Techniken der modernen Spinnfischerei. Vor 3 Monaten habe ich mir ein Bellyboot zugelegt ohne das ich fast gar nicht mehr zum fischen fahre...das macht so heftig Spaß...muss man haben!!! :) :) :)

Ich wünsche mir ein freundliches miteinander und freue mich auf einen guten Austausch mit euch!

Tight lines, Tim
 

timw

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin Alex, vielen Dank!!! :) Ich freu mich auf eine gute Zeit!

LG Tim
 

Oben